Weil unsere Straßen so kaputt sind


Albig fordert Sonderabgabe von allen Autofahrern 
Ich frage mich eigentlich für was ich ich hier schon Jahre lang Kfz Steuer bezahle?
Ist es nicht mal so angedacht, das die Einnahmen für den Straßen und Wegebau verwendet werden?
Nein,  sie wurden wieder mal für andere Zwecke verschwendet.
Und nun wo das Kind wieder in den Brunnen gefallen ist, will man den ehrlichen Steuerzahlern wieder in die Tasche greifen. Wenn den Politikern nichts besseres einfällt kommen die immer mit einer Sonderabgabe. Und jetzt kommt es noch besser der, der diese Sonderabgabe fordert ist auch noch von der SPD, ich frage mich schon lange was machen die Sozis eigentlich für eine Politik! Bestimmt nicht für uns Bürger, nein, sie machen nur noch wie alle anderen Politik für ihre eigene  Tasche oder Interessen.
Ich erinnere nur an die Worte des Vizekanzler bei der Diskussion über die Ausnahmen für stromfressende Unternehmen, da soll der Bürger mehr Geld für Strom im Jahr bezahlen als dass die Unternehmen Arbeitsplätze abbauen, ganz TOLL SPD, weiter so. Ich sage nur eins, wenn die SPD so weiter macht wie bisher und die Bürger nicht für voll nimmt, dann werden die bei der nächsten Bundestagswahl  da sein wo die FDP jetzt ist.