Sensationell: Bundesamt für Finanzen liest Gegengift!


Liebes Bundesamt für Finanzen,

vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Es ehrt mich sehr das jemand von so hoher Stelle Interesse an meiner Person findet.

Da ich immer pünktlich meine Steuern zahle, frage ich mich was der gezielte Grund war nach mir zu googlen. Solltet ihr nur Lust auf einen Kaffee haben, einen Rat oder Tipp benötigen oder möchtet ihr euch das Herz einfach mal so von der Seele reden, dann  schreibt mir einfach über unser Kontaktformular zu Gegengift, nicht zu irgerndwelchen Dating-Börsen.

21.10.2013 14:34      http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=… Uwe Schulze
Bundesamt für Finanzen liest Gegengift :-)
Bundesamt für Finanzen liest Gegengift 🙂

Ist nicht fein wenn man überwacht wird, nä?

Naja, solltet ihr mal Probleme mit euren IP Adressen oder euren Daten haben, wendet euch vertrauensvoll an die NSA.

Ganz liebe Grüße und viele Knubus,
euer Uwe 🙂