Neujahrsempfang der Stadt Buchholz in der Nordheide – 2016


Für alle, die nicht am Neujahrsampfang der Stadt Buchholz teilnehmen konnten, hier als Video zusammengefasst die Redebeiträge des heutigen Empfangs. Große Beachtung fanden die beiden jungen Musiktalente, die den Empfang musikalisch perfekt untermalten.

Die Begrüßung fand durch den Bürgermeister der Stadt Buchholz, Jan-Hendrik Röhse, sowie durch seine Stellvertretungen Sigrid Spieker und Frank Piwecki​ statt. Insgesamt wieder ein sehr lockerer Empfang mit vielen Informationen und Hinweisen zu Kernthemen. Hauptthema war die Flüchtlingssituation. Als Bürgermeister der Stadt konnte Jan-Hendrik Röhse  den Jugendrat der Stadt Buchholz erstmalig begrüßen,da dieser erstmals gewählt wurde. Es gab dafür sehr viel Beifall von den Gästen.

Bilder: Stadt Buchholz – H. Helms

 

Zusammenfassung der Redebeiträge als Video – GEGENGIFT