In eigener Sache


Die Arbeit bei Gegengift wird täglich umfangreicher.
Wir brauchen dringend Unterstützung.

Es geht konkret um korrekte Recherchen, Entwerfen von Texten/Berichten, Vorbereitungen von Aktionen und Verbreiten von Informationen, Denkanstöße und Statements zu den Schwerpunktthemen:
Stadt Buchholz in der Nordheide, Beobachtung der politischen Entwicklung in Buchholz und seinen Ortsteilen, Misstände in der Landes- und Bundespolitik aufzeigen und diese beim Namen nennen uvm. Wer also wortgewandt ist und Spaß daran hat aktiv in das politische Geschehen einzugreifen, wer mit Kritik umgehen kann und ein dickes Fell hat, wer hat sich für seine Mitmenschen einsetzen will, wer bereit ist ebenso wie wir alles ehrenamtlich ohne Bezahlung zu machen,.. die/der sollte ich bei uns melden! Kontakt hier über das Kontaktformular hier auf der Seite oder bei Facebook :

Gegengift oder direkt über die Emailadresse: info@gegengift.eu

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Das Team von Gegengift