Ende


In eigener Sache

Ich habe als Bürgermeister kandidiert,
Ich habe für den Stadtrat kandidiert,

Und nach den weniger erfolgreichen Kandidaturen bat man mich eine
APO (Außer-Parlamentarische-Opposition) auf die Beine zu stellen.

Ich tat dies, allerdings auch mit der Hoffnung das sich die Leute, die mich baten es zu machen, auch anschließen.
Bis heute schloß sich niemand an.
Allein werde ich das nicht mehr machen, dafür sind mir Zeit und Nerven einfach zu schade.

Ich habe daher entschieden auch diese Aktivitäten komplett und ohne Rückfahrticket einzustellen.

Schreiben an die Buchholzer Politik werden bis heute strickt ignoriert und die Presse schweigt die APO tot.
Wer Interesse an der Domain „ www.apo-buchholz.de „ und an der Domain „www.gegengift.eu“ hat, der kann diese übernehmen, so dass diese von meinem Server verschwinden.

Am 01.07.2018 werde ich beide Domains samt Inhalt löschen, sollte sich bis dahin niemand gefunden haben, der dies weiter betreiben möchte.

Damit verbunden sind auch die Facebookseiten und die Twitter Accounts, diese können auch übernommen werden.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich senden (Die Mailaccounts bleiben bis zur Löschung aktiv).

Ich möchte es mal so ausdrücken, mir ist es „jetzt“ scheißegal was mit dieser Stadt passiert, und damit bin ich ja nicht allein so wie es aussieht.

Damit meine ich, es scheint den angeblich kritischen Bürgern, die alles grün und besser haben möchten egal zu sein, und der Politik so oder so.
Alle Aktivitäten und den Betrieb aller Seiten stelle ich mit sofortiger Wirkung ein.

Uwe Schulze