Das Frau Merkel ist keine Politik wo der Mensch im Mittelpunkt steht!


Heute Morgen war ich mit dem Mitautor dieser Seite, André unterwegs und uns bot sich ein schreckliches Bild.
Wie zu erkennen ist, handelt es sich hier um einen obdachlosen Mitbürger dem man einfach  Chips zum „Fraß“ vor die Füße geworfen hatte.

Foto: Uwe Schulze - 02/2014 (c)
Foto: Uwe Schulze – 02/2014 (c)

Na Frau Merkel, ist es das was Sie sich unter „ der Mensch steht im Mittelpunkt“ und „ Politik für Bürger“ vorstellen? Die harte Realität auf den Straßen bleibt Ihnen wohl durch die verdunkelten Scheiben ihrer Limousine verborgen.
Jedenfalls hatten André und ich sofort denselben Gedanken, der Mensch braucht etwas Heißes zu trinken. André lief sofort los und besorgte ein großes Heißgetränk für das sich dieser vor uns sitzende „Mensch“ herzlich bedankte.

Und noch einmal ein Appell an die Bundesregierung: Belügen sie nicht die Menschen in diesem und auch nicht in anderen Ländern, setzen sie ihre Versprechen um und handeln sie für die Menschen, für die Bürger.