Buchholz, die Lärm-Stadt


Letzte Nacht war es mal wieder soweit,
es war verdammt warm und ich hatte das Bedürfnis bei offenem Fenster zu schlafen.
Nun, heute bin ich ziemlich angenervt und könnte der Gleichgültigkeit unseres Bürgermeisters sowie der Ignoranz und Gleichgültigkeit unseres Stadtrates eine schallende Ohrfeige verpassen.

In der letzten Nacht donnerten wieder die Güterzüge durch den Abschnitt an der Bremer Reihe/Bremer Straße als würde es keinen nächsten Morgen mehr geben.

Möchte Euer Hochwohl geboren – Herr Geiger – denn nun mal endlich etwas unternehmen, und muss man erst Anzeigen wegen Körperverletzung erstatten,
oder darf ich die Ortsschilder austauschen?

 

Lärmstadt Buchholz in der Nordheide
Lärmstadt Buchholz in der Nordheide

Spam wird nicht toleriert
Abmahnungen werden(zu Dokumentationszwecken) 1:1 veröffentlicht.